Trauerkarte

Mit dieser Karte, die ich schonmal im Bloghop gezeigt habe, möchte ich bei Anja, CatchtheSketch #111 mitmachen. Die neue Karte, die ich eigentlich einstellen wollte fand mein Dackel zum fressen schön 🙁 ,daher musste ich auf eine ältere Karte zurückgreifen. Bin schon gespannt, wie Euch die Karte gefällt. Die Grundkarte ist hier im C6 Format in beige, mit brauner Mattung (ich mag keine schwarzen Karten) Für die 2. Mattung habe ich wieder Farbkarton von SU im Farbton Vanille zugeschnitten und mit schokobrauner Stempelfarbe gewischt. Die benutzten Stempel hab ich mal geschenkt bekommen, kann leider icht sagen welcher Hersteller. 🙁 Den Text habe ich in Schokobraun gestempelt, die „Bibel mit der Rose“ habe ich schwarz abgestempelt und dann coloriert. Wobei ich ehrlich sagen muss, meine Colorationen lassen noch sehr zu wünschen übrig. 🙁 Zum Schluss habe ich mir noch Eck-Sticker in Bronze rausgesucht, sowie von Stampin Up aus dem Basic Strasschmuck Herbst/Winter (150457) kleine Akzente gesetzt.

Ich bedanke mich für Euer Interesse.

Schreibe einen Kommentar