Ich versuche es wieder ;-)

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich lange sehr krank war (ich habe in diesem Jahr schon 40 Tage im Krankenhaus verbacht), ich mich jetzt einigermaßen berappelt habe, versuche ich nun, meinen Blog nach dem neuen DSGVO zu aktualisieren und hoffe ihn auch wieter betreiben zu können.
So langsam kommt die Bastelleidenschaft wieder. Erst heute konnte ich einer lieben Bekannten eine Hochzeitskarte zur Eisernen Hochzeit  basteln. Heute hat sie die Karte abgeholt und war hin und weg. Fotos sind gemacht. Ich werde Euch die Karte nicht vorenthalten.
Ich weiß, ich habe Euch schon viel versprochen und leider nicht halten können, weil ich gesundheitlich immer wieder zurückgeworfen wurde. Ich hoffe, ich kann diesmal mein Versprechen halten und Euch immer wieder Karten oder Geschenkverpackungen, was ich halt gerade bastel, zeigen. Im November habe ich mich für eine Hobby u. Künstlerausstellung angemeldet. Bis dahin muss ich noch einige Karten basteln.
In diesem Sinne, drückt mir die Daumen, das bei meinem jetzigen Anlauf alles klappt. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder öfter bei mir vorbeischaut.

3 Gedanken zu „Ich versuche es wieder ;-)“

  1. Liebe Helga,schön, daß es Dir soweit wieder besser geht und Du Dein Karten-Basteln wieder aufnehmen kannst. Bestimmt lenkt Dich das auch wein wenig von den noch vorhandenen Unbillen ab.Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest für Dich gedrückt, damit es weiter bergauf geht.Mach weiter so und geb nicht auf.Dein Blog sieht echt gut aus mit dem neuen Design.Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung schickt DirBarbara

    Antworten
  2. Hallo Helga,mir gefällt das neue Design auch sehr gut, aber am Schönsten ist, dass es dir langsam wieder besser geht. Ich drücke dir die Daumen, dass die schlimmen Zeiten hinter dir liegen und du dich wieder dem schönen Hobby widmen kannst. Das lankt ja auch ab von Kummer und Sorgen.Fühl dich lieb gegrüßt, geknuddelt und umarmt. Herzliche Grüße auch an deine liebe Familie und ein sanftes Kraulen für die HundeAndrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar