Ich habe mal was Neues ausprobiert

Meine 1. Karte, bei der ich Fadengrafik ausprobiert habe, ist relativ einfach zu basteln, aber sehr zeitaufwendig. Mit einem schönen Spruch den ich farblich auf Karte und Fäden abgestimmt habe und mit farbblosen Embossingpulver hervorgehoben habe. Ein par passende Klebepunkte, passend zur Fadengrafik reicht meiner Meinung nach als Deko voll und ganz.

2 Gedanken zu „Ich habe mal was Neues ausprobiert“

  1. Wunder-wunderschön sieht deine FG-Karte aus.
    Auch der Spruch gefällt mir.
    Schade, dass man das Bild deiner Karte nicht vergrößern kann – vielleicht kannst du das noch „nachjustieren“ 🙂
    LG Ilse (thera)

    Antworten
    • Halllo liebe Ilse, danke,dass du wieder bei mir vorbeigeschaust hast. Ich werde mir das mal anschauen und ggfs. meine Freundin mal Fragen, wo der Fehler liegt. Ich weiß, der Blog ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran 😉 Liebe Grüße Helga

      Antworten

Schreibe einen Kommentar