Einladungskarten zur Taufe

Eine liebe Bekannte hat zur Geburt ihres Sohnes, eine Karte von mir bekommen. Nun fragte sie mich, ob ich diese Karte auch als Einladungskarte zur Taufe umgestalten könnte? Nichts leichter als das.

Ich habe meine Silhouette Cameo  an die Arbeit gestellt und so wurde die Schneidedatei, die ich im Sil Store gefunden habe, ausgeschnitten.

Die Karte ist eigentlich ganz einfach.
Bei der Grundkarte habe ich mich für weißen Cardstock entschieden. Das Kontrastpapier ist von Stampin`Up.
Die Karte wurde personalisiert durch einfache Namenssticker, sowie das Taufdatum.
Der Textstempel ist von Jutta Mettendorfer.

Ich danke für Euer Interesse und freue mich wie immer auf Eure Besuche und netten Kommentare.

3 Gedanken zu „Einladungskarten zur Taufe“

Schreibe einen Kommentar