Einladungskarte zum 50. Geb.

Hallo Ihr Lieben,
nun wird es endlich wieder Zeit, dass ich Euch zeige, was ich in den letzten Tagen gebastelt habe.
Eine frühere Arbeitskollegin fragte mich, ob ich für sie Einladungskarten zu ihrem 50. Geburtstag basteln könnte. Klar kann ich das . Aber seht selber, das ist das Ergebnis.

Ich habe cremefarbenen Fotokarton als C6 Karten zugeschnitten, anschließend  mit der
Creatables Stencil „Edge“ den Rand gestanzt und geprägt.  Der Text wurde mit Archival Coffee gestempelt und  mit klarem Embossingpulver embosst, anschießend das Bild meiner Arbeitskollegin aufgeklebt und mit Bodürensticker eingerahmt.

Nun habe ich nach Vorgabe meiner Kollegin den Text am PC geschrieben, ausgedruckt, den
Rand mit einem Wellencutter geschnitten und in die Karte eingeklebt.
Vielen Dank fürs Anschauen

2 Gedanken zu „Einladungskarte zum 50. Geb.“

Schreibe einen Kommentar