BlogHop Grenzenlose Kreativität „Weihnachten kommt immer so plötzlich“

bei mir diesmal nicht 😉

Schön das ihr wieder bei mir zur nächsten BlogHop Runde vorbeischaut. Schon wieder sind 4 Wochen rum, kann mir einer sagen, wo die Zeit geblieben ist? Kommt Ihr von Simone, oder seit ihr bei mir erst eingestiegen? Die Teilnehmerliste findet ihr am ende des Beitrages.
Hier zeige ich Euch kleine Verpackungen für Pralinen, die man ja nach Größe der Pralinenschachtel variabel vergrößern/verkleinern kann. Eine kleine Variation dieser Verpackung haben wir beim Onlinebasteln mit Nicole gebastelt, ich habe sie jetzt vergrößert. Die Boxen findet man unter dem Namen Double Flip Flop Box im Internet. Wenn man inmal weiß wie es geht, sind die Boxen ganz schnell gemacht. Bei der Dekoration kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.

und weil es gerade so gut lief, habe ich noch 6 Weihnachtstassen für meinen Mann gebastelt, der sie mit in die Arbeit nehmen möchte, wobei die 6. Tasse hinten links dunkel rot, erst am letzten Samstag, beim Online-Temtreffen, fertig geworden ist. Auch diese Anleitung habe ich im Netz ( ist zwar nicht die Neueste, aber mir hat sie gefallen) gefunden.

Meine Materialliste:
Farbkarton: Glutrot, Tannengrün, Zimtbraun, Minzmakrone, Bonbonrosa, Moosgrün
DS Papiere: kleine Reste von älteren DS-Papieren, Hüttenromantik, Zauber der Feiertage, Weihnachten im Herzen,
Stempelsets: Weihnachtsmix, Momente der Ruhe, Weihnachten im Wald
Stanzform Schleife
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, bedanke mich bei Euch für den Besuch und wünsche Allen einen schönen 1. Advent und eine gesegnete friedvolle Adventszeit

und hier noch die oben erwähnte Teinehmerliste

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube hier bist Du gerade
Marita Dreissen – Marita´s Bastelzimmer 
Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos
Anne-Katrin Stallmann – AKS Stempelwerk

8 Gedanken zu „BlogHop Grenzenlose Kreativität „Weihnachten kommt immer so plötzlich““

  1. ich liebe diese Boxenform, sollte ichauch mal wieder basteln – Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Liane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar