So und weil ich gerade dabei bin zeige ich Euch auch meinen Stand, den ich vorgestern auf der Hobby u. Künstlerausstellung in Lappersdorf aufgebaut hatte. Meine Geschenkschachtelecke sah später dann ziemlich leer aus, ebenso der Kartenständer. Aber so soll es ja sein. Karten wech – Geldbeutel voll :-))

Nun wird aber fleißig weitergebastelt, denn die nächste Ausstellung folgt am kommenden Sonntag. Vielen Dank fürs anschauen liebe Grüße Helga

6 Gedanken zu „“

  1. Also Helga, wenn der Stand nicht zum kaufen lockt dann weis ich auch nicht. Der ist ja sowas von schön. Und * noch * so wunderbar prall gefüllt.Glückwunsch zu dem tollen Verkauf.GGLG Anne

    Antworten
  2. Hallo Helga, ich muss schon sagen, Dein Stand hat was!!! Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem passenden Kartenständer für Ausstellungen. Deiner sieht ja vielversprechend aus!LG. Hannelore

    Antworten

Schreibe einen Kommentar